AMAZING Comicshow in der Galerie111 🤩😻

Comic Shop Zürich

AMAZING Comicshow in der Galerie111 🤩😻

AMAZING Comicshow in der Galerie111

In 3 Wochen ist es soweit! Am Dienstag, 18. Februar 2020 eröffnen wir um 13:00 Uhr die AMAZING Comicshow in der Galerie111 an der Zweierstrasse 111 in Zürich, gerade mal gemütliche 50 Schritte von unserem Ladenlokal entfernt. Der Grund? Zwei Gründe eigentlich.

Die Motivation

Zum einen wollen wir Platz schaffen und Tausende von Comics übersichtlich geordnet anbieten. Das werden sowohl englische als auch deutsche Sachen sein, überwiegend Comichefte, aber auch Trade Paperbacks und Comic Alben. Dasselbe gilt für diverse Kleinfiguren, von denen wir viel zu viele im Laden haben.

Es ist also eine Art Ausverkauf, aber nicht, weil wir den Laden dicht machen! Keineswegs, im Gegenteil. Durch die gezielte Verkleinerung des Lagers werden wir mehr Platz schaffen für kleinere Restrukturierungen im Ladenlokal und natürlich für neue Comics, Figuren, etc.

Die Ausstellung

Gleichzeitig nutzen wir die Gelegenheit, in der bekannten Galerie111 eine Comic Ausstellung zu veranstalten. Neben Original Comicseiten aus den USA werden limitierte Drucke von Hanspeter Suter zu sehen sein und viele Originalzeichnungen von Thomas Geissmann. Selbstverständlich können die Werke bei Gefallen auch gekauft werden!

Die Veranstaltung in der Galerie111 dauert drei Wochen, bis und mit Samstag, 7. März. Natürlich hoffen wir auf zahlreiches Erscheinen. Durch die örtliche Nähe zum Ladenlokal AMAZING (wie gesagt rund 50 Schritte) wäre es natürlich ideal, wenn ihr uns besucht, wenn ihr sowieso ins AMAZING wollt und so zwei Fliegen – oder Comics – mit einer Klappe schlägt!

Die üblichen Verdächtigen

Für diejenigen, die Thomas, den Sparkojoten durch seinen YouTube Kanal und seinen Schweizer Finanzblog kennen, ergibt sich ausserdem die Gelegenheit, Thomas vor Ort kennen zu lernen und einige Worte mit ihm zu wechseln. Er ist massgeblich an der Organisation dieses Events verantwortlich und wird mich, Captain Collector, während diesen drei Wochen tatkräftig unterstützen.

Wir werden ausserdem alle möglichen Produkte anbieten, wie Yu-Gi-Oh! Trading Cards, Spielzeug und Figuren. Wichtig zu wissen: Die Waren, die in diesen drei Wochen in den Verkauf gelangen, sind nicht in unserem Online Shop gelistet, und die meisten auch nicht offen im Verkauf in unserem Ladenlokal. Schaut auf jeden Fall vorbei, es lohnt sich bestimmt!

Habt Ihr gewusst, dass Thomas, der Sparkojote mein Sohn ist?

Captain Collectors ganzheitliches Galeriewissen
Letzte Artikel von Captain Collector (Alle anzeigen)

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.