AMAZING Comicshow Progress Report 🤩😎

Comic Shop Zürich

AMAZING Comicshow Progress Report 🤩😎

AMAZING Comicshow Progress Report

Die Eröffnung am Dienstag lief ausgezeichnet! Mehr als eine Box voll Comics (etwa 150 Hefte) fanden schon neue Besitzer. Der Grundgedanke war ja von Anfang an, Lagerbestände abzubauen, um Platz für Neues zu erhalten.

Auf die Plätze, Fertig, Los!

Einige neue Kunden, aber auch Stammkunden nutzten die Gelegenheit, in den gut sortierten Boxen ihre Suchlisten zu komplettieren. Die mühselige Arbeit, alle Comichefte nach Verlag und Titeln zu sortieren, hat sich eindeutig gelohnt.

Comic Vernissage

Am Abend gegen 18:00 Uhr fand dann die lockere und informelle Eröffnung der AMAZING Comicshow statt. 38 Bilder haben wir aufgehängt, von denen etwa zwei Drittel vom Schweizer Primatologen und Hobby Zeichner (mit professionellem Können!) Thomas Geissmann stammen.

Neben Thomas Geissmann war auch Hanspeter Suter anwesend, von dem wir Papiercollagen ausgestellt haben. Es war ein gelungener Abend!

Kommst du in den nächsten 2 Wochen auch bei unserer AMAZING COMICSHOW vorbei?

Captain Collectors konventioneller Comic Aufruf

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.