Happy Birthday zum 24. Sparkojote! 😍🤗

Comic Shop Zürich

Happy Birthday zum 24. Sparkojote! 😍🤗

Happy Birthday zum 24 Sparkojote

Ich habe mir überlegt, was ich heute schreiben soll. Da ich zur Zeit im Ausland bin – ich besuche gerade meine 90 Jahre alte Mutter in Budapest, Sparkojotes Grossmutter – und da heute ausgerechnet auch noch der 24. Geburtstag meines Sohnes ist, werde ich ein bisschen in Nostalgie schwelgen.

Die besten Wünsche für Deine Zukunft

Thomas, der Sparkojote hat heute seine doppelte 12 vollendet, er ist heute 24 Jahre alt. (Ich hinke mit meinen fünf mal 12 Jahren etwas nach – mein 60. Geburtstag ist erst Ende August.) Herzliche Grüsse und meine allerbesten Wünsche für deine Zukunft, mein Sohn!

Ich freue mich auf unsere Zusammenarbeit und weiss, dass du es mir nicht leicht machen wirst. Du forderst viel, leistest aber auch sehr viel. Deshalb arbeite ich gerne mit dir zusammen. Du hältst mich auf Trab und lässt mich nicht mal annähernd an meinen Ruhestand denken! Mit dir wird’s auf jeden Fall nie langweilig …

Nostalgischer Retrokojote

Aber etwas Zeit muss sein für eine kleine Rückschau. Ich habe in unseren Archiven gebuddelt und einige Bilder gefunden, die dich vor etwa einem Jahrzehnt zeigen. Es sind Bilder, die im Ansatz schon den zukünftigen Sparkojoten erahnen lassen.

Thomas der Sparkojote und sein Vater Captain Collector 2008
Der Arbeitsplatz des zukünftigen Finanzbloggers im Jahr 2008
Zaghafte Versuche, ins Medium Comic einzusteigen brachten 2010 keinen Erfolg …
Der Meisterzocker und Hustler 2011

Hättet Ihr gedacht, dass der realistische Marktwert eines meiner Lieblingscomics, Die Spinne Nr. 1 aus dem Jahr 1974, mehr als das 2500 fache des damaligen Kaufpreises beträgt? Ein ganz gutes Investment, das ich vor 46 Jahren getätigt habe, würde der Sparkojote sagen.

Captain Collectors kapitalistische Weisheiten

 

4 Antworten

  1. Wir müssen umbedingt alte Fotos rauskrammen und ein Video dazu machen 😍

  2. Davor Kokol sagt:

    Jeeep, macht das jung’s!👍👍 rock on 🤟🤟

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.