Webseite amazingtoys.ch ist umgezogen! ⭐🏠

Comic Shop Zürich

Webseite amazingtoys.ch ist umgezogen! ⭐🏠

Webseite amazingtoys.ch ist umgezogen

Seit 15 Jahren hat uns das alte Webdesign begleitet und nun langsam ausgedient. Es war an der Zeit, frischen Wind in die verstaubte Bude zu bringen. In einer Nacht- und Nebelaktion wurde der Online Shop vom Sparkojoten auf einen neuen Server gezügelt und die alte Webseite in einen neuen Blog umfunktioniert.

Umzug von amazingtoys.ch

Was bringt der Umzug mit sich? Was erwartet Euch? Auf dem Online Shop sind neue Funktionen aufgeschaltet, unter anderem haben wir die Zahlungsmöglichkeit via MasterCard und VISA eingebunden. In Zukunft werden womöglich auch weitere wie AliPay, ApplePay, SamsungPay und Co. folgen.

Den Inhalt der alten Webseite werden wir nach und nach überarbeiten und interessante Themen als Blogbeiträge bringen. Es ist ja nicht so, dass die alte Seite inhaltlich ausgedient hat. Sie war bloss designtechnisch nicht mehr ganz up to date. Manche haben sie auch liebevoll altmodisch (oder old school) genannt.

Captain Collector 🧛

Hier auf dem Blog werde ich Beiträge über allerlei Themen bringen, die im weitesten Sinn das Medium Comic tangieren. Wer bin ich? Ich heisse Thomas, bin aber nicht der Sparkojote, sondern sein Vater, aka Captain Collector. Ich lese und sammle seit 1970 Comics und bin seit mehr als 20 Jahren auch aktiv als Verkäufer tätig. Ich habe in diesen Jahren in 3 Comicshops Erfahrungen gesammelt, die ich heute im Amazing Comic Shop bestens einsetzen kann.

Das Alter Ego Captain Collector entstand aus einer Idee, ein Maskottchen für den Amazing Comic Shop zu erschaffen. Da bot sich natürlich die Kombination eines Captain America mit der Funktion des Comicsammlers, eingehüllt in das leuchtende Orange von Amazing geradezu an. Irgendwann hat er dann ein Eigenleben entwickelt, und ich begann, Artikel und Texte auf dem Internet mit Captain Collector zu signieren.

Wusstet Ihr, dass auch Superhelden Rechnungen zahlen müssen? Deshalb arbeiten die meisten von ihnen Teilzeit in einem Comic Shop.

Captain Collectors subtile Superheldentrivia

Captain Collector

Teilzeit Superheld und Comic Blogger bei amazingtoys.ch
Wer ich bin, fragt Ihr? Thomas. Aber nicht der Sparkojote, sondern sein Vater, aka Captain Collector. Ich lese und sammle seit 1970 Comics und bin seit mehr als 20 Jahren auch aktiv im Comicbusiness tätig. Ich habe in 3 Comic Shops Erfahrungen gesammelt, die ich heute im AMAZING bestens einsetzen kann.

Letzte Artikel von Captain Collector (Alle anzeigen)

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.